Neue Website!

Lange hat es gedauert und ich habe einiges an Arbeit investiert, aber nun ist es endlich soweit:

Meine Homepage hat ein komplett neues Design.

Es gibt vieles zu Entdecken: Die Trennung zwischen Konzertfotos und dem „Rest“ existiert nicht mehr. Dafür gibt es viele neue Bilder. Außerdem – quasi als kleines Highlight – kann man viele Bilder jetzt auch als Druck auf FineArt-Papier, Leinwand oder Poster kaufen. Wer sich also bei dem einen oder anderen Bild schon immer mal gedacht hat „das würde sich auch an meiner Wand hübsch machen“: jetzt geht es.

Also schaut mal rein, es lohnt sich!
Wie findet Ihr das neue Layout? Schreibt es in die Kommentare oder schickt mir eine Mail. Ich freue mich auf Eure Meinungen!

imBlickFeld.de im neuen Layout

Ein Gedanke zu „Neue Website!

  1. Hallo, irgendwas funktioniert hier nicht. Versuch mal, eine der Fotogalerien oder den Blog zu öffnen…

    LG Iris

Schreibe einen Kommentar