Jeder Mensch ist schön

Jeder Mensch ist schön: das ist einer der Gedanken für diese Portraitserie und das möchte ich zeigen. Die meisten dieser Portraits sind sehr spontan entstanden – mit natürlichem Licht oder sehr einfachem Lichtaufbau. Sie sind direkt und sollen auch die Persönlichkeit des jeweiligen Menschen herüberbringen. Sie sollen also nicht nur die äußere, sondern auch die innere Schönheit darstellen. Und da wir alle Gottes Kinder sind, sind wir es sowieso schon per se: schön.

Unter dieser Überschrift steht mein neues Portrait-Projekt. Wie weit ich das Projekt treibe, wann ich es beenden werde oder wo es mich hinführen wird, kann ich nicht abschätzen. Aber es macht mir sehr viel Spaß und danke allen ganz herzlich, die daran teilgenommen haben oder es noch werden. Denn ohne Menschen, taugt das beste Portrait nichts…

Weitere und zukünftige Bilder zeige ich natürlich auch auf meiner Homepage und auf meinem neuen Flickr-Stream.

Und wer sich jetzt beim Anblick der Bilder denkt: „Och, das will ich auch!“, der darf sich gerne bei mir melden.

Portrait
Portrait
Portrait
Portrait
Portrait
Portrait

Schreibe einen Kommentar