Stadtfest II

Auch am Sonntag habe ich mich wieder auf das Dresdner Stadtfest getraut – abends wurde es auch temperaturmäßig langsam erträglich. Wirklich lohnenswert fand ich übrigens das Abschlusskonzert der Dresdner Philharmonie auf dem Theaterplatz – und wann hat man schon die Möglichkeit die zu fotografieren…

The Firebirds
The Firebirds
The Firebirds
The Firebirds
The Firebirds

Dresdner Philharmonie
Dresdner Philharmonie
Dresdner Philharmonie
Dresdner Philharmonie
Dresdner Philharmonie

Natürlich gibt es kein Stadtfest ohne großes Abschlussfeuerwerk
Abschlussfeuerwerk

2 Gedanken zu „Stadtfest II

  1. Na hätte ich das gewußt, wäre ich gerne wieder vorbei gekommen 😉

    Mit was hast Du die letzte Aufnahme fotografiert? Igendwie weiß ich noch nicht, ob mir die Aufnahme gefällt oder ob sie mich irriert.

Schreibe einen Kommentar