Bukarest

Aktuell bin ich in Bukarest in Rumänien, da hier morgen das OST FEST startet, was ich wieder fotografieren darf. Heute habe ich mich erstmal ein wenig in der Stadt umgeschaut. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht sonderlich angetan von ihr bin, obwohl ich zugeben muss, dass ich wirklich nicht viel gesehen habe. Die historische Innenstadt macht aber einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck auf mich. Man kann allerdings an den Häusern erkennen, dass Bukarest auch mal anders war. Einige Häuser in der Innenstadt erinnern noch an die Hochzeit der Stadt, doch diese verfallen leider zusehends und werden von modernen Glas- und Stahlbauten überragt.

Triumpfbogen von Bukarest
Historische Innenstadt von Bukarest
Haus der Freien Presse
Sonnenuntergang über Bukarest

Ein Gedanke zu „Bukarest

Schreibe einen Kommentar