Adventskalender – Tür 1

Nur noch 24 Tage, dann ist es schon wieder so weit und wir feiern Weihnachten! Auch ich möchte Euch die Zeit etwas verkürzen und präsentiere Euch deshalb jeden Tag ein anderes Bild – mit einem kurzen Text dazu. Aber das ist noch nicht alles! Damit Ihr Euch die Bilder nicht nur digital anschauen könnt, kann jedes dieser Bilder als Kunstdruck gekauft werden – und weil es sonst ja kein Adventskalender wäre, gibt es jedes Bild am jeweiligen Tag bis zu 30 % reduziert!

So, genug geredet: hier ist das Bild aus dem ersten Türchen:

Rømø, Dänemark|Rømø, Denmark

Urlaub in Dänemark. Das Wetter war ziemlich durchwachsen und man traute sich kaum ohne Regenklamotten aus dem Haus. Hier kam dann aber doch mal die Sonne raus und gab die wunderschöne Flora der Insel Rømø frei. Das ältere Ehepaar auf der Bank hatte es mir besonders angetan. Das Bild gibt es auch nochmal ohne sie, aber es wirkt längst nicht so… beruhigend.

Schreibe einen Kommentar