Gutes Wetter mit guter Botschaft

Ja, ich lebe noch und ja, es gibt sogar mal wieder ein paar Konzertfotos: Vor einer Woche spielte die Band Good Weather Forecast im Goldenen Lamm in Dresden.

Als Vorband durfte sich das hauseigene Rockensemble profilieren – mit Erfolg, wie ich finde!

Das Rockensemble der Musikschule Goldenes Lamm

Das Rockensemble der Musikschule Goldenes Lamm

Das Rockensemble der Musikschule Goldenes Lamm

Das Rockensemble der Musikschule Goldenes Lamm

Nach einer Umbaupause, den live vorgetragenen „Nachrichten“ inklusive Wetterbericht, der gutes Wetter nur für einen kleinen Teil in Dresden-Pieschen ankündigte (zum Glück war ich auch gerade dort) kam aber die Band auf die Bühne, auf die das Publikum gewartet hat: Good Weather Forecast! Das sächsische Publikum lässt sich erfahrungsgemäß nicht lange bitte und so war auch hier die Party in kürzester Zeit in vollem Gange. In einer ruhigen Minute erzählt der Sänger Florian in einer bewegenden Geschichte von seinem Glauben an Jesus Christus und man spürt, wie die Menge für einen Moment innehält. Doch die Ruhe hält nicht lange vor und kurze Zeit später sind alle Hände wieder oben und feiern.

Florian Stielper von Good Weather Forecast
Florian Stielper von Good Weather Forecast
Schlagzeuger Dave Stielper von Good Weather Forecast
Schlagzeuger Dave Stielper von Good Weather Forecast
Johannes Stielper von Good Weather Forecast
Johannes Stielper von Good Weather Forecast
Florian Stielper von Good Weather Forecast
Florian Stielper von Good Weather Forecast
Schlagzeuger Dave Stielper von Good Weather Forecast
Schlagzeuger Dave Stielper von Good Weather Forecast

Good Weather Forecast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.