Brocken

Nach einem Jahr, in dem ich oft genug überhaupt nicht zum Fotografieren kam (der Blog setzt schon langsam der Staub an), reicht die Zeit nun kurz vor Weihnachten doch noch für eine Woche Urlaub im Harz. Heute morgen bin ich nach dem Frühstück „nochmal fix“ auf unseren Hausberg hier gestiegen: den Brocken – den höchten Berg im Harz. Ich hatte ehrlich keine Lust, die große 5D mitzuschleppen und da die beste Kamera bekanntlich die ist, die man gerade dabei hat, gibt es heute mal Handyfotos:

2015.055.004

2015.055.017

Gerade oben angekommen wurde ich mit einer einfahrenden Brockenbahn belohnt.

Brockenbahn

Brockenbahn

Ein Wanderer hatte offenbar etwas Pech mit den Stiefeln. Ob er oder sie wohl barfuß weitergelaufen ist? 😉

2015.055.003

Ein Gedanke zu „Brocken

  1. Sehr schön für spontan und Handy 🙂
    Liebe Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest euch!!
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.