Stadtfest-Gottesdienst

Umwerfend anders war der Auftakt des Stadtfestes am Sonntag: der ökomenische Stadtfestgottesdienst. „Gott – umwerfend anders“ war dessen Thema und langweilig war er auf keinen Fall. Viel Musik gab es von dem Sunlight Gospel Choir unter der Leitung von Eva-Karen Becker zusammen mit Frank Döhler und Band. Die Musikschule Goldenes Lamm hat im Vorfeld singfreudige Menschen gesucht, um den Chor für diesen Gottesdienst zu verstärken – mit großartigem Erfolg, wie ich finde. Unterstützt wurde das ganze von der Tanzgruppe ZwischenZeilig.

Das Wetter meinte es auch relativ gut mit uns: abgesehen von einem kurzen Schauer, blieb es trocken – bis zum Ende des Gottesdienstes, dann wollte auch der Regen seinen Anteil haben – und bekam ihn.

Sunlight Gospel Choir
Sunlight Gospel Choir
Tanzgruppe „ZwischenZeilig“
Tanzgruppe „ZwischenZeilig“
Tanzgruppe „ZwischenZeilig“
Tanzgruppe „ZwischenZeilig“
Sunlight Gospel Choir
Sunlight Gospel Choir
Frank Döhler und der Sunlight Gospel Choir
Frank Döhler und der Sunlight Gospel Choir
Sunlight Gospel Choir
Sunlight Gospel Choir

Tanzgruppe „ZwischenZeilig“
Tanzgruppe „ZwischenZeilig“
Sunlight Gospel Choir
Sunlight Gospel Choir
Frank Döhler
Frank Döhler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.