Neue Website! – Teil 2

Nachdem ich Mitte November meiner Webseite ein neues Gewand verpasst habe, konnte nun endlich auch der Blog nachziehen und passt sich in das Design der neuen Hauptseite ein.

Ich freue mich, wie üblich, über Meinungen und Kommentare. Falls Euch Fehler im Layout oder in der Funktion auffallen sollten, bitte ich um Nachricht per Kommentar oder Email.

2 Gedanken zu „Neue Website! – Teil 2

  1. Hallo Klaus, am mobile Design musst Du noch etwas arbeiten: der Header verdeckt leider die geschätzt ersten 4 Zeilen, die konnte ich nur im Feedreader lesen. Auch jetzt beim Kommentieren ist nur noch ein Kuckloch frei. Daher kann ich Dir nicht sagen,ob ich das neue Design gut finde,ich sehe leider nichts davon 🙁

    Grüße vom Flughafen in Amsterdam
    Anja

Schreibe einen Kommentar