Karibik, Atlantik und die Kanaren

Nun bin ich wieder im nasskalten Deutschland gelandet. Nach drei Wochen Wärme ist das schon etwas gewöhnungsbedürftig, die Eindrücke bleiben und davon gibt es eine ganze Menge…

Ein paar Tage lang konnte man noch die Karibik genießen…
MS Vistamar in der Bucht von Port Elisabeth, Bequia, St. Vincent and the Grenadines
MS Vistamar an der Pier von St. George's, Grenada
Maracas Bay, Trinidad, Trinidad and Tobago
Maracas Bay, Trinidad, Trinidad and Tobago

… dann gab es acht Tage lang nur die weite See – bei Windstärken zwischen fünf und sieben (also sehr gemächlich)…
Kapitän Alfio Bizzi auf der Brücke der MS Vistamar
MS Vistamar im Atlantik bei Windstärke 7

… abschließend noch einen kurzen Abstecher auf La Palma…
Caldera de Taburiente, La Palma, Kanaren
Caldera de Taburiente, La Palma, Kanaren

… und dann ging es auch schon wieder zurück…
Madrid-Barajas Airport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.